Werbung auf unserer Webseite

CologneCargo ist ein reines Community Projekt das seit dem 13.07.2019 existiert.

Es fing erst mit einem Discord-Server an worauf schnell eine kleine Webseite folgte und seit längerem nun ein komplettes Forum. Alle Anschaffungen, Updates/Upgrades, Features, Sicherheitsmaßnahmen und Serverkosten wurden alleinig von mir Persönlich getragen und bezahlt. Da reden wir von einem sehr guten Euro Betrag mittlerweile.


All das ganze steht euch allen kostenlos zur Verfügung! Deshalb läuft nun seit Wochen bzw. wird seit Wochen Werbung angezeigt. Das wäre natürlich sehr erfreulich wenn damit die jährlichen Serverkosten beglichen werden können. Wer mit Google Ads schon gearbeitet hat ,weiß das man hier von Cent Beträge redet. Wenn man Täglich eine sehr große Besucherzahl hat kommen fix gute Eurobeträge zusammen.


Wir sind lediglich eine kleine Community und brauchen dementsprechend viel viel länger bis man durch diese Werbung vielleicht mal ein kleinen Teil der Kosten decken kann. Umso erfreulicher ist es natürlich wenn Leute auf unserer Webseite überhaupt keinen Werbeblocker nutzen und vielleicht mal auf eine Werbung klicken.

Das gilt natürlich nicht nur für unsere Webseite, da gibt es noch zahlreiche andere Communitys die sich freuen würden.


Vielleicht ist das für den ein oder anderen nen Anstoß den Werbeblocker bei der ein oder anderen Seite zu deaktivieren. Es gab natürlich hier und da Spenden auch gerne sind Spenden sehr gerne gesehen: https://colognecargo.com/cms/donation-add/ (natürlich freiwillig) Selbst die Spenden in Gesamtsumme decken nicht die Kosten.


Wichtig noch zu erwähnen. Das ist die niedrigste Stufe an Werbeanzeigen, dies hab ich bewusst so gewählt. Ich selbst wollte auch keine Webseite die komplett voll mit Werbung Bombardiert ist. So wie wir es jetzt haben ist das eine sehr angenehme Abstimmung.


Das soll es auch schon gewesen sein. Ich wünsche einen schönen Resttag und



Happy Gaming :love2: